Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UNO mahnt Lösung im Syrien-Konflikt an

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)
Die Vereinten Nationen habe eine Lösung im Syrien-Konflikt angemahnt. Die Weltgemeinschaft könne es sich nicht leisten, sich von der Krise abzuwenden, so UN-Genralsekretär Ban Ki-moon am Mittwoch. Ban bedauerte es, dass weder die Weltgemeinschaft noch die Syrer selbst in der Lage seien, den bereits seit drei Jahren andauernden Konflikt zu beenden und rief vor allem die USA und Russland dazu auf, den Genfer Friedensprozess wieder in Gang zu bringen.

"Nur eine politische Lösung wird diesem Alptraum für die syrische Bevölkerung ein Ende setzen können", so der UN-Generalsekretär. Nach Angaben der UN sind in dem Konflikt bisher rund 100.000 Menschen ums Leben gekommen, Millionen Menschen befinden sich auf der Flucht. Ohne eine politische Lösung würden die Auswirkungen des Konflikts noch gravierender werden, so Ban.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •