Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

United-Fan blockiert Ausbau des ManCity-Trainingsgeländes

News von LatestNews 2048 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Ein Fan des englischen Fußballclubs Manchester United weigert sich sein Grundstück zu verkaufen und blockiert damit den Ausbau des neuen Trainingsgeländes von Stadtrivale Manchester City. Er wolle ManCitys Bestreben, Land im Osten Manchesters zu erwerben, unterbinden, schrieb der Dauerkartenbesitzer in seinem Blog. Der ManUtd-Anhänger hatte das Kaufangebot des Tabellenführers der Premier League in Höhe von rund 1,25 Millionen Euro abgelehnt.

"Sie haben es nur hingeklatscht und gesagt, wenn ich das nicht annehme, dann nehmen sie mir das Grundstück weg", zeigte sich der Fußballfan empört über Citys Vorgehensweise. Das er das Land verliere, sei ihm klar, schrieb der Anhänger. Aber es gehe ums Prinzip. Jetzt hat der 45-Jährige begonnen, Parzellen seines Grundstücks über das Internet an andere ManUtd-Fans zu verkaufen. Dann müsste Manchester City mit allen Eigentümern separat verhandeln. Der Tabellenführer der englischen Premier League hat bereits gedroht bei der Stadt Manchester einen Antrag auf Enteignung zu stellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •