Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

United Airlines verschenkt versehentlich Tickets

News von LatestNews 1257 Tage zuvor (Redaktion)

Flugzeuge am Flughafen Newark bei New York
© über dts Nachrichtenagentur
Am Donnerstag hat menschliches Versagen auf der Internetseite der Fluggesellschaft United Airlines für einen Ansturm bei den Buchungen gesorgt: diverse Inlandsflüge wurden für maximal zehn US-Dollar angeboten. Flüge die normalerweise ein vielfaches Kosten würden, wurden auf der Buchungsseite der Airline für teilweise null US-Dollar plus fünf US-Dollar Steuern angeboten. Die Nachricht über die extrem günstigen Flüge verbreitete sich schnell über das Internet.

Nach 15 Minuten war allerdings Schluss mit dem ungewöhnlichen Angebot, die Seite wurde wegen Wartungsarbeiten geschlossen. In einem offiziellen Statement der Airline wird der Fehler eingestanden: "Wir haben den Fehler korrigiert." Ob die Kunden ihre Tickets behalten dürfen, ist indes noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •