Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unionspolitiker Bosbach kritisiert Umgang der FDP mit ihrem Vorsitzenden

News von LatestNews 1432 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Bosbach
© Deutscher Bundestag / Thomas Koehler/photothek.net, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), hat den Umgang der FDP mit ihrem Vorsitzenden Philipp Rösler kritisiert. "Es gilt auch für die FDP das alte Prinzip: Entweder muss man einen Parteivorsitzenden stützen. Oder man muss ihn stürzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung".

Bosbach fuhr fort: "Der Umgang mit Philipp Rösler ist nicht fair." Und die FDP könne die "Quälerei nicht bis zur Bundestagswahl fortsetzen". Der CDU-Politiker hat die FDP allerdings keineswegs aufgegeben. "In achteinhalb Monaten kann noch viel passieren", erklärte er dem Blatt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •