Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unionsfraktionsvize Fuchs stellt sich hinter Lammert

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Fuchs
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat in der Plagiats-Diskussion um seine Doktorarbeit Rückendeckung aus der Spitze der Unionsfraktion erhalten. "40 Jahre nach Veröffentlichung der Dissertation und nur wenige Wochen vor der Bundestagswahl ist die öffentliche Behauptung von Plagiatsvorwürfen gegenüber Bundestagspräsident Lammert ein ziemlich durchsichtiges Manöver", sagte CDU/CSU-Fraktionsvize Michael Fuchs der "Rheinischen Post". "Zumal es deutliche Zweifel an den Vorwürfen des selbsternannten und anonymen Plagiatsjägers gibt", sagte Fuchs.

"Umso anerkennenswerter finde ich es, dass Herr Lammert sofort reagiert und die Universität Bochum um unverzügliche Prüfung der Plagiatsvorwürfe gebeten hat", erklärte der CDU-Politiker. Aus der CDU/CSU-Fraktionsspitze hatte es bislang noch keine Äußerung zu den Plagiatsvorwürfen gegen Lammert gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •