Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unionsfraktionsvize Fuchs glaubt an Bundestagsmehrheit für Ausweitung des Euro-Rettungspakets

News von LatestNews 1915 Tage zuvor (Redaktion)

Unionsfraktionsvize Michael Fuchs
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs ist überzeugt, dass im Bundestag eine Mehrheit für die Ausweitung des Euro-Rettungspakets zustande kommt. "Ich bin davon überzeugt, dass wir am 29. September eine deutliche Mehrheit haben werden", sagte Fuchs im Deutschlandfunk. Der Unionsfraktionsvize räumte allerdings ein, dass einige Abgeordnete über die Beteiligungsrechte des Bundestages besorgt seien.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir bis dahin ja noch einiges an Diskussionen haben werden, und diese Diskussionen werden dazu führen, dass die Kollegen sich für dieses Gesetz entscheiden", so Fuchs. So wolle man klare Beteiligungsrechte des Bundestages festlegen, die auch ein Vetorecht einschließen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •