Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unionsfraktionsvize erwartet eigene Mehrheit der Regierungsfraktionen für Zypern-Hilfe

News von LatestNews 1335 Tage zuvor (Redaktion)
Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Fuchs (CDU), erwartet für die Abstimmung über das Zypern-Hilfspaket am Donnerstag im Bundestag eine "eigene Mehrheit" der Regierungsfraktionen. "Das geht durch. Es sind keine kritischen Punkte offen", sagte Fuchs der "Rheinischen Post".

"Es ist aber auch klar, dass die Hilfen für Zypern nicht noch einmal erhöht werden können. Wenn die Zyprioten nun 5,5 Milliarden Euro mehr brauchen, müssen sie sehen, wo sie die Summe herbekommen", sagte Fuchs. Eine weitere Erhöhung der Hilfen durch die EU würde die Schuldentragfähigkeit Zyperns überschreiten, daher könnten sie auch nicht zusätzliches Geld bekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •