Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Union erklärt Spekulationen um Rücktritt von de Maizière für beendet

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas de Maizière
© über dts Nachrichtenagentur
Die Unionsfraktion erwartet keinen Rücktritt von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) mehr. "Der Bundesrechnungshof hat Minister de Maizière ohne Wenn und Aber entlastet", sagte Unionsvize Andreas Schockenhoff (CDU) der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Der CDU-Politiker bescheinigte dem Minister in der Euro-Hawk-Drohnenproblematik die "Wahrnehmung politischer Verantwortung".

Es sei kein größerer Schaden entstanden, sondern zusätzlicher verhindert worden. "Die Unterstützung in der Fraktion ist hoch", berichtete auch CDU-Bundeswehrexperte Jürgen Hardt der Zeitung. "Thomas de Maizière wird Verteidigungsminister bleiben", versicherte Hardt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •