Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Union begrüßt Mays neue Brexit-Linie als Fortschritt

News von LatestNews 1069 Tage zuvor (Redaktion)

Theresa May
© über dts Nachrichtenagentur
Der europapolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Florian Hahn (CSU), begrüßt die neue Brexit-Linie der britischen Regierung. "Die Vorschläge aus London für die Gestaltung der Beziehungen zur EU nach dem Brexit sind ein Fortschritt, reichen aber noch nicht aus", sagte der CSU-Politiker am Montag. "Hoffnungsvoll ist, dass sich Premierministerin May gegen die Brexit-Hardliner durchgesetzt hat. Für diesen Kurs verdient sie unsere Unterstützung", sagte der Unionssprecher.

Klar sei aber auch, dass der EU-Binnenmarkt nicht teilbar sei und dass es nach wie vor keine Rosinenpickerei geben dürfe.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •