Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unfall auf A 92: Mutter tötete ihre Kinder und fuhr dann in Leitplanke

News von LatestNews 1481 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Nach einem rätselhaften Unfall auf der A 92 bei München, bei dem am Dienstag drei Kinder tot aus einem Autowrack geborgen wurden, gibt es nun erste Ermittlungsergebnisse. Wie die Polizei mitteilte, gestand die 38-jährige Mutter, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde, dass sie ihre Kinder vor dem Unfall in einem Waldweg nahe Freising tötete und anschließend in suizidaler Absicht in die Leitplanken fuhr. Das Obuktionsergebnis ergab, dass das sechsjährige Mädchen erstickt wurde.

Die weiteren Obduktionsergebnisse sind noch nicht abschließend vorhanden. Das Motiv der Mutter ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •