Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unfall am Flughafen Dortmund - Landebahn gesperrt

News von LatestNews 701 Tage zuvor (Redaktion)
Am Flughafen Dortmund ist es am Montag zu einem leichten Unfall und im weiteren Verlauf zu Behinderungen im Flugverkehr gekommen. Während des Landeanflugs auf den Flughafen Dortmund war bei einer einmotorigen Cessna offenbar ein Fahrwerk eingeknickt, berichtet "Focus-Online". Die Landebahn wurde gesperrt, nachdem die Maschine eine Bauchlandung hingelegt hatte.

Verletzt worden sei niemand, hieß es. Ein Flugzeug aus London konnte aber wegen des Vorfalls zunächst nicht landen und kreiste über dem Flughafen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •