Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe ein Problem mit auf einem 2008 Server R2 auf einem ESX Host. Ich bin mir nicht sicher ob ichhier im richtigen Forum damit bin, denke aber, dass ihr mir bestimmt weiter helfen könnt. Wenn ich auf meinen Client eine ZIP Datei auf ein Netzlaufwerk auf dem 2008 Server downloade und das ZIP File öffnen möchte, bekommt ich die Meldung, dass die Datei wegen unerwartetem Archivende nicht geöffnet werden kann. Lade ich die Datei zuerst auf meinen Desktop und kopiere die Date dann auf den Server, funktioniert es ohne Probleme. Die LUN auf der der Server installiert ist ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •