Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UNC-Pfad - Kennwort und Benutzer mit angeben

News von Lebowski23 2445 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich möchte über \\Server\freigabe$ auf einen freigegeben Ordner auf dem Server zugreifen, der nur für bestimmte Benutzer freigegeben ist. Es bestehen schon andere Verbindungen zum Server mit dem angemeldeten Benutzer (der i Allg. keine Zugriffsrechte auf die erste Freigabe hat). Nutze ich net use ., bekomme ich die bekannte Fehlermeldung: Mehrfachzugriff . nicht möglich. Ich muss auch gar nicht die Freigabe als Laufwerk einbinden, sondern es würde reichen, wenn ich über UNC darauf zugreifen, nur weiß ich nicht, wie man das Passwort und den Benutzernamen mit ... 14 Kommentare, 152 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •