Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unbekannter Toter im Neusser Hafenbecken entdeckt

News von LatestNews 1997 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein unbekannter Mann ist am Montagabend im Neusser Hafen ins Wasser gestürzt und gestorben. Wie die zuständige Polizei mitteilte, beobachteten Zeugen wie der circa 40-50-jährige Betrunkene stürzte und anschließend ins Wasser fiel. Es wurden sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet, doch es konnte nur noch den Tod des Mannes festgestellt werden.

Das Opfer stamme laut den Behörden seinem äußeren Erscheinungsbild nach aus dem Obdachlosenmilieu. Es gibt nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •