Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Jungs, wie schon beschrieben möchte ich die Unattended Installation eines CAE Programmes durchführen. In der Installationsroutine erscheint eine Seite wo man angaben zu verschiedenen Pfaden und der "Firmenkennung" machen muss, diese sind sehr wichtig damit das CAE Programm am Ende richtig eingerichtet ist. So sieht das Fenster aus, nun habe ich noch aus der "Vorgängerversion" ein Script da weclhes eine Unattended Installation ausführt und mir diese Felder ausfüllt, der Text darin sieht so aus: msiexec /i "PFAD ZUM MSI PAKET" TRANSFORMS="1031.mst" ESS_CMDSYSTEMROOT="C:\Programme\EPLAN\Electric P8\" ... 6 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •