Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UN-Gesandter: Syrien-Friedensgespräche werden am 9. März fortgesetzt

News von LatestNews 282 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge von Syrien
© über dts Nachrichtenagentur
Die Friedensgespräche für Syrien sollen am 9. März wieder aufgenommen werden. Das sagte der UN-Sondervermittler für Syrien, Staffan de Mistura, am Dienstag dem Sender CNN. In der vergangenen Woche hatte er noch den 7. März als neues Datum für die Gespräche angegeben.

Als Bedingung für die neuen Gespräche hatte er eine weitgehende Einhaltung der Waffenruhe und die Ermöglichung von humanitärer Hilfe genannt. Die Waffenruhe war in der Nacht zum Samstag in Kraft getreten. Anfang Februar war die jüngste Gesprächsrunde ohne neuen Termin ausgesetzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •