Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wer auf der Suche nach einem geeigneten Umzugstransporter ist, wird bei Europcar mit Sicherheit schnell fündig werden. Der Kunde genießt dabei vollkommene Transparenz und ist bezüglich der Mietung außerordentlich flexibel.

Umzugstransporter online mieten

Ein Umzugstransporter wird oftmals nur für einen bestimmte Zeitraum benötigt. Natürlich lohnt es sich daher nicht, einen neuen Umzugstransporter zu kaufen. Stattdessen bietet Europcar die perfekte Möglichkeit, um einen Transporter schnell, einfach und bequem von zu Hause aus mieten zu können. Die Reservierung kann dabei direkt über das Internet erfolgen. Der Kunde kann direkt eingeben, wo er den Umzugstransporter abholen möchte und für welchen Zeitraum er diesen benötigen wird. Des Weiteren lässt sich bereits vor der Buchung genau festlegen, wo der Transporter nach der Nutzungsdauer wieder abgegeben werden kann. Da Europcar deutschlandweit viele Standorte hat, wird jeder ohne Probleme einen dafür geeigneten Abgabeort finden. Eine Anfrage kann darüber hinaus auch per E-Mail oder telefonisch bei Europcar erfolgen.

Extras optional dazu buchen

Nachdem festgelegt wurde, wann, wo und für wie lange der Transporter gemietet werden möchte, werden die entsprechenden Fahrzeuge in einer kurzen Übersicht dargestellt. Nun hat der Kunde gleichzeitig die Möglichkeit, Extras dazu zu buchen. Diese bestehen beispielsweise aus Umzugskarton, einem integrierten Navigationssystem, Zurrgurten oder einem Kindersitz. Auch kann es direkt vereinbart werden, dass ein zusätzlicher Fahrer auf den Transporter zugelassen wird. Dies bietet den Vorteil, dass sich die Fahrer bei längeren Fahrten abwechseln können.

Neue Fahrzeuge für einen einwandfreien Gebrauch

Europcar bietet nur Fahrzeuge an, die stets gewartet werden und daher zuverlässig sind. Probleme mit dem Transporter können vor allem bei einem Umzug außerordentlich stressig und nervenaufreibend sein. Diesen Problemen ist sich der Anbieter bewusst und bietet daher nur einwandfreie Fahrzeuge zur Vermietung an. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es doch zu Problemen mit dem Umzugstransporter von Europcar kommen sollte, so kann der Kunde die Pannenhilfe kontaktieren. Diese steht an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme an dem Fahrzeug zu beseitigen. Insgesamt bietet Europcar sechs verschiedene Modelle an Umzugstransportern an. Darunter lassen sich drei Transporter der Automobilmarke Mercedes, zwei von Volkswagen und ein Transporter der Marke MAN finden. Für welchen sich der Kunde letzten Endes entscheidet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Vollkommene Transparenz

Direkt nachdem alle zur Verfügung gestellten Transporter angezeigt wurden, lassen sich neben den Angeboten auch die entsprechenden Preise finden. Dabei handelt es sich schon um die tatsächlichen Endpreise. Werden dazu noch gewünschte Extras gebucht, so aktualisiert sich der Preis automatisch. Der Kunde kann sich also sicher sein, dass der Preis, der direkt neben dem Fahrzeug angezeigt wird, auch die ganzen am Ende fälligen Kosten darstellen. Das gesamte Angebot von Europcar ist zuverlässig und vollkommen transparent. Niemand muss sich vor versteckten Kosten fürchten. Auch der Service von Europcar kann vollkommen überzeugen: Die Mitarbeiter stehen stets zur Verfügung und helfen bei Fragen oder Problemen zuverlässig weiter. Dir Buchung erfolgt schnell, einfach, ist sehr transparent gestaltet und kann daher auch von unerfahrenen Internetnutzern problemlos abgeschlossen werden.




Wählen : 1 vote Kategorie : Auto

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •