Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umgebungsvaribale per batch editieren

News von webbudda 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe folgendes problem. Ich muss per batch eine Umgebungsvariable teilweise anpassen. Sie hat solch ein Format: xyz=1.3.12.2.1107.5.55.6.9999 Es muss nur der Teil 55.6 mit 12.34 ersetzt werden. Der Rest muss so bleiben. Der Teil 9999 kann auch länger ausfallen, z.B. "999999". Man könnte wohl am besten von hinten aus vor dem letzten Punkt aus gucken und ab dort die Änderungen vollziehen. Ergebnis: xyz=1.3.12.2.1107.5.12.34.9999 Damit stoße ich leider an meine Grenzen. hat jemand eine Idee?. 2 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •