Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Zustimmung für Hillary Clinton bei US-Präsidentschaftswahl

News von LatestNews 1868 Tage zuvor (Redaktion)

Hillary Clinton
© über dts Nachrichtenagentur
Hillary Clinton hat ist offenbar beliebt bei den deutschen Bundesbürgern. Am vergangenen Sonntag hatte die 67-jährige Demokratin nach jahrelangen Spekulationen in der Öffentlichkeit offiziell bekanntgegeben, 2016 als Kandidatin um die US-Präsidentschaft ins Rennen gehen zu wollen. Wenn sie die Wahl gewinnen und US-Präsidentin würde, fänden das 58 Prozent der Deutschen gut und 26 Prozent schlecht.

Das ist ein Ergebnis des aktuellen ZDF-Politbarometers. Als Ehefrau des früheren US-Präsidenten Bill Clinton war Hillary Clinton von 1993 bis 2001 First Lady der USA. Von 2009 bis 2013 war sie Außenministerin in der Regierung von US-Präsident Barack Obama.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •