Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Viele Männer sind beim ersten Date zu allem bereit

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)
Männer sind laut der Studie einer Online-Partnervermittlung im Gegensatz zu Frauen beim ersten Date angeblich deutlich häufiger sowohl zum Küssen als auch zum Sex bereit. Laut der Erhebung von "Elite Partner" hätten 40 Prozent der männlichen Befragten nichts gegen Geschlechtsverkehr gleich beim ersten Treffen einzuwenden. Dagegen sei nur jede zehnte Frau zu einem Schäferstündchen bereit.

Zu einem Kuss würde sich der Umfrage zufolge jede fünfte Frau hinreißen lassen. Dabei gebe es Unterschiede zwischen den Befragten aus Großstädten und ländlichen Gebieten: Jede sechste Großstädterin könne sich vorstellen, wenn ihr der Mann sympathisch ist, mit ihm beim ersten Date Sex zu haben. Bei den Männern waren dies 44 Prozent. Demgegenüber würde nur jede zehnte Frau die auf dem Land wohnt und ein Drittel der Männer das erste Treffen ins Bett verlagern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •