Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Viele Frauen sind mit ihren Brüsten zufrieden

News von LatestNews 1464 Tage zuvor (Redaktion)

Frauen in einem Park
© über dts Nachrichtenagentur
Viele deutsche Frauen sind mit ihrer Oberweite zufrieden. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsportals "www.apotheken-umschau.de". In dieser gaben 83,1 Prozent der befragten Frauen an, sowohl mit der Größe als auch dem Aussehen ihrer Brüste ganz zufrieden zu sein.

Entsprechend gibt es nur wenige Frauen in Deutschland, die derzeit eine Schönheits-Operation in Erwägung ziehen: Lediglich 6,9 Prozent würden ihre Brüste gerne straffen und schöner formen lassen, 2,9 Prozent der Frauen denken über eine Brustvergrößerung nach. Stattdessen setzen viele Frauen auf eine wesentlich natürlichere Schönheitspflege für ihren Busen und cremen Brust und Dekolleté regelmäßig ein (57,2 Prozent). 35,9 Prozent der Frauen zeigen der Umfrage zufolge gerne her, was sie haben: Sie betonen ihr Dekolleté öfter durch Kleidung, Schmuck oder einen offenen Blusenausschnitt und "zeigen gerne mal ein wenig Busen". Für die Umfrage wurden 1.002 Frauen ab 14 Jahren befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •