Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Urlaub hilft Sex-Leben auf die Sprünge

News von LatestNews 1283 Tage zuvor (Redaktion)

Mallorca-Touristin
© über dts Nachrichtenagentur
Urlaub wirkt sich angeblich positiv auf das Sex-Leben von Paaren aus. Das ist das Ergebnis einer kanadischen Umfrage im Auftrag der Internetseite "Travelocity". 63 Prozent der Befragten gaben in dieser an, dass ein Urlaub bei ihnen die Wahrscheinlichkeit für Sex erhöht.

94 Prozent gaben zudem an, dass die Gesellschaft des Partners das Schönste am Urlaub sei und 33 Prozent der Befragten gaben an, im Urlaub weniger Hemmungen zu verspüren. Zudem wurden die Studienteilnehmer danach gefragt, was ihr Lieblingsreiseziel für ein romantisches Wochenende sei. 32,5 Prozent gaben an, am liebsten für ein Wochenende nach Rom zu fliegen, während New York mit 19,3 Prozent auf Platz zwei und Cancun mit 16,6 Prozent auf Platz drei landet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •