Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Singles finden Kalorienzählen unsexy

News von LatestNews 1425 Tage zuvor (Redaktion)

Burger
© über dts Nachrichtenagentur
Deutsche Singles halten laut einer Umfrage einer Online-Partnervermittlung nichts von strengem Kalorienzählen und Schlemm-Verbot. In der Erhebung des Unternehmens Parship gaben 38 Prozent an, sie würden bei einem künftigen Partner gern ein paar Kilos mehr in Kauf nehmen, anstatt auf leckeres Essen zu zweit verzichten zu müssen. Laut der Umfrage kommt für jeden Dritten eine Beziehung zu einer Frau oder einem Mann auf Dauer-Diät gar nicht erst in Frage.

Besonders Frauen schauen ihrem Partner nicht so genau auf Teller und Hüften - möchten aber auch selbst ohne Reue zuschlagen können (38 Prozent). Fast jeder dritte Mann wünscht sich allerdings eine schlanke Partnerin und würde seine Liebste dafür im Zweifel auch auf Diät setzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •