Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Sex mit dem Ex-Partner hoch im Kurs

News von LatestNews 1231 Tage zuvor (Redaktion)
Wenn es um Sex-Partner geht, setzen Frauen und Männer ganz offensichtlich gern auf Altbewährtes: Laut einer Umfrage des Lifestyle-Portals "WomensHealth.de" mit insgesamt 5.000 Teilnehmern sind 44 Prozent der Frauen und 39 Prozent der Männer schon einmal mit dem oder der Verflossenen im Bett gelandet. Aber auch das komplette Gegenteil - Sex mit einer vollkommen fremden Person - ist bei vielen der Umfrage-Teilnehmern beider Geschlechter ziemlich beliebt. Demnach haben sowohl ein Drittel der Männer als auch Frauen schon einmal das Bett mit einem oder einer Unbekannten geteilt.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •