Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Saarländer gehen am häufigsten fremd

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)
Die Saarländer gehen laut einer repräsentativen Umfrage des Seitensprung-Portals "FirstAffair" am häufigsten fremd. Stolze 56 Prozent der Saarländer haben sich demnach schon mindestens einmal in fremden Laken vergnügt. Auch die Sachsen (48 Prozent), Niedersachsen (44 Prozent), Berliner (41 Prozent) und Hamburger (40 Prozent) gehen im Vergleich zu den Bewohnern der übrigen Bundesländer häufiger fremd und belegen im bundesweiten Untreue-Ranking die Plätze zwei bis fünf.

Am treuesten sind indes die Hessen - lediglich 28 Prozent der Einwohner Hessens hatten schon einmal einen Seitensprung. Für die Umfrage waren im Auftrag des Seitensprungportals 1.000 Bundesbürger zwischen 18 und 76 Jahren befragt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •