Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Partner ausspannen ist für Mehrheit unverzeihlich

News von LatestNews 1579 Tage zuvor (Redaktion)
Eine Freundschaft lebt von gegenseitigem Vertrauen, doch wenn man den Partner des Freundes ausspannt ist das für viele Deutsche unverzeihlich. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für das Magazin "Reader`s Digest". Demnach fänden es 66 Prozent der Befragten unverzeihlich, wenn der Freund oder die Freundin den Partner ausspannt oder einen solchen "Diebstahl" gar nur versuchen würde.

56 Prozent der Befragten würden es nicht hinnehmen, wenn der beste Freund oder die beste Freundin sie in einer Notsituation hängen lässt. Für 53 Prozent endet die Freundschaft, wenn hinter ihrem Rücken schlecht über sie geredet wird. Und fast die Hälfte der Deutschen, nämlich 47 Prozent, würde es dem Freund oder der Freundin nicht verzeihen, wenn er oder sie eines ihrer Geheimnisse an Dritte verrät.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •