Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Paare in den 40ern am zufriedensten mit ihrem Sexleben

News von LatestNews 2030 Tage zuvor (Redaktion)
Paare in den 40ern sind mit ihrem Sexleben zufriedener als Paare in den 20ern oder 30ern. Das ergab eine Umfrage einer australischen Beziehungsberatung. Von den Befragten zwischen 25 und 34 Jahren gaben nur 65 Prozent an, mit ihrem Sexleben zufrieden zu sein, während 74 Prozent der Teilnehmer zwischen 40 und 49 dies sagten.

Auch waren nur 44 Prozent der Paare mit einem gemeinsamen Einkommen unter 60.000 Dollar pro Jahr sexuell aktiv, während 81 Prozent der Paare mit über 80.000 Dollar Jahreseinkommen dem zustimmten. Offenbar stehen jüngere Menschen häufig noch stärker unter Druck, weil sie sich noch eine Karriere aufbauen und finanzielle Sicherheit schaffen müssen. Auch kleine Kinder können einen negativen Einfluss auf das Sexleben haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •