Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Paare haben im Urlaub mehr Sex und verlieben sich neu ineinander

News von LatestNews 1262 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Die Deutschen haben laut der Umfrage einer Online-Partnervermittlung im Urlaub mehr Sex als normal und verlieben sich zudem neu ineinander. Knapp die Hälfte der Befragten empfand in der Erhebung des Unternehmens Elitepartner den Urlaub als sehr positiv für die Beziehung. Besonders Frauen nahmen dies so wahr: 53 Prozent sagen, dass sie sich in Urlauben wieder neu in ihren Partner verliebten.

Beim Großteil der Befragten hatten Ferien und freie Zeit zudem Einfluss auf das Sexleben: 63 Prozent hatten mehr Sex im Urlaub als im Alltag. Auch hier war der Eindruck der Frauen stärker: 66 Prozent stimmten der Aussage zu, dass sie im Urlaub öfter Sex hatten. Jeder fünfte Mann allerdings bemerkte überhaupt keine erhöhte Frequenz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •