Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Paare haben Dienstags am wenigsten Sex

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Paare haben laut einer Umfrage am Dienstag durchschnittlich am wenigsten Sex. In der Erhebung, die in Großbritannien durchgeführt wurde, sagten lediglich zwei Prozent der Befragten, dass der Dienstag der beste Tag für das Liebesspiel sei. Überraschenderweise sagten 22 Prozent, dass entweder sie selbst oder der Partner an einem Dienstag zu nüchtern für Sex seien.

Ein weiterer Vorwand für die Abstinenzler war das Fernsehprogramm: 17 Prozent sitzen dienstags lieber auf der Couch und genießen ihre Lieblingsfernsehsendung. Samstag hingegen ist für die meisten der absolute Lieblingstag für Sex. 30 Prozent der Befragten sagten, dass Alkohol dabei ein wichtiger Einflussfaktor sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •