Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Online begonnene Partnerschaften sind stabiler

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)

Junges Pärchen mit Einkaufstaschen
© über dts Nachrichtenagentur
Bereits jedes dritte Paar, das in den USA in den vergangenen Jahren heiratete, hat sich im Internet kennengelernt. Das betrifft vor allem jene aus der Altersgruppe zwischen 30 und 49 Jahren, berichtet das Magazin "Apotheken Umschau". Bei einer Online-Befragung von knapp 20.000 US-Bürgern, die zwischen 2005 und 2012 geheiratet hatten, kam heraus, dass die Internet-Paare etwas zufriedener mit ihrer Beziehung waren und sich auch etwas seltener scheiden ließen als Paare, die sich auf herkömmlichem Weg kennengelernt hatten.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •