Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Nur einer von 100 Deutschen war noch nie im Ausland

News von LatestNews 1194 Tage zuvor (Redaktion)

Urlaubsangebote im Reisebüro
© über dts Nachrichtenagentur
Nur ein Prozent der Deutschen ist einer Umfrage zufolge noch nie im Ausland gewesen. Die Erhebung im Auftrag des Reiseportals "Lastminute" ergab zudem, dass es vier von zehn Deutschen auf Auslandsreisen in zehn Länder und mehr bringen. Während Frauen durchschnittlich acht Länder bereist haben, war der Durchschnittsmann schon in elf Staaten unterwegs.

In einem Flugzeug sitzen die Deutschen in ihrem Leben rund 19 Mal. Männer fliegen auch häufiger als Frauen (22 beziehungsweise 17 Mal), jedoch ist jeder siebte Deutsche (14 Prozent) noch nie geflogen. Und ganze fünf Prozent der Deutschen waren noch nie am Meer, jedoch wünschen es sich fast zwei Drittel (62 Prozent) von ihnen. Für die Erhebung hatte das Marktforschungsinstitut Yougov repräsentativ 1.015 Frauen und Männer ab 18 Jahren online befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •