Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Mehrheit würde Mitmenschen nicht auf unangenehme Körpergerüche hinweisen

News von LatestNews 1256 Tage zuvor (Redaktion)

Mann mit nacktem Oberkörper
© über dts Nachrichtenagentur
Seine Mitmenschen zum Beispiel auf ihren Schweißgeruch aufmerksam zu machen, ist für die meisten Deutschen noch immer ein großes Tabu. Eine repräsentative GfK-Umfrage im Auftrag des Magazins "Apotheken Umschau" fand heraus, dass es die Mehrheit der befragten Männer und Frauen nicht übers Herz bringt, andere auf ihren unangenehmen Körpergeruch anzusprechen (58,7 Prozent). Dabei wären die Betroffenen laut der Umfrage durchaus dankbar: Zwei Drittel der Deutschen (64,6 Prozent) würden auf einen Hinweis, dass sie nicht gut riechen, eigener Aussage zufolge nicht beleidigt reagieren, sondern wären im Gegenteil froh darüber.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •