Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Mehrheit rät Gottschalk von Jurorjob bei "Supertalent" ab

News von LatestNews 1557 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Gottschalk
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Mehrheit der Deutschen glaubt, dass Entertainer Thomas Gottschalk mit seinem Job als "Supertalent"-Juror seinen Ruf gefährdet. In einer Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Auf einen Blick" waren 64 Prozent der Befragten der Ansicht, die Sendung sei unter seinem Niveau. Dagegen waren 36 Prozent der Befragten der Ansicht, dass der Moderator mit der Castingshow seine Popularität noch steigern könnte.

Nachdem Gottschalk die Moderation der TV-Show "Wetten dass.." abgab, versuchte er sich in einer eigenen Talkshow "Gottschalk Live", die allerdings nach rund sechs Monaten wieder eingestellt wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •