Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Mehrheit freut sich auf Obama

News von LatestNews 1588 Tage zuvor (Redaktion)

Barack Obama beim Tontaubenschießen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Mehrheit der Deutschen freut sich auf den Besuch von US-Präsident Barack Obama. Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag von "Bild am Sonntag". Demnach freuen sich 53 Prozent der Deutschen auf den Besuch in der kommenden Woche, 32 Prozent nicht.

Sogar 57 Prozent der Befragten erwarten, dass Obama einmal als großer US-Präsident in die Geschichte eingehen wird. 40 Prozent denken das nicht. US-Botschafter Philip D. Murphy glaubt, dass der US-Präsident sich auf seine Rückkehr nach Berlin freut. Murphy sagte "Bild am Sonntag": "Er sprach zu 200.000 jubelnden Menschen, Das muss ein großartiges Gefühl und eine tolle Erinnerung sein." Emnid befragte am 13.6.2013 insgesamt 500 Personen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •