Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Mehr als jeder Dritte wiegt seit der letzten Diät weniger

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)

Milch, Joghurt und Früchte
© über dts Nachrichtenagentur
Mehr als jeder dritte Deutsche wiegt seit der letzten Diät weniger. Laut einer repräsentativen Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" sind die Erfolge abnehmwilliger Bundesbürger aber sehr unterschiedlich. Insgesamt habe in Deutschland jeder Fünfte in den letzten fünf Jahre zumindest einmal versucht bewusst abzunehmen.

Von diesen Abnehmwilligen bringt fast jeder Zweite seit seiner letzten Diät aber wieder genauso viel auf die Waage wie zuvor, 16,4 Prozent haben sogar mehr Pfunde auf den Rippen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •