Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Kuscheln macht klare Mehrheit der Männer glücklich

News von LatestNews 1609 Tage zuvor (Redaktion)
Das Kuscheln mit der Partnerin macht 80 Prozent der Männer in Deutschland glücklich. Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Happiness Instituts von Coca-Cola. Demnach bringt ein romantischer Abend mit der Partnerin 75 Prozent der befragten Männer große Lebensfreude.

Was die Häufigkeit der romantischen Abende angeht, ist bei vielen deutschen Männern allerdings noch Luft nach oben: Lediglich 21 Prozent gaben an, oft romantische Abende mit der Partnerin zu verbringen. Bei den befragten Frauen lag der Anteil bei 18 Prozent. Romantik-Spitzenreiter sind deutschlandweit die Rheinlandpfälzer und Saarländer: 32 Prozent der dort lebenden Befragten gönnen sich oft ein abendliches Tête-à-tête, gefolgt von den Hessen und Brandenburgern mit 30 beziehungsweise 26 Prozent. Für die Umfrage wurden mehr als 2.000 Personen befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •