Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Knapp die Hälfte aller Männer hatte schon eine Affäre

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Junges Pärchen mit Einkaufstaschen
© über dts Nachrichtenagentur
Vielen Männern fällt die Treue zu ihrer Partnerin offenbar ziemlich schwer: Laut einer Online-Umfrage des Magazins "Men`s Health" haben 49 Prozent ihre Lebensgefährtin schon mal betrogen. Gleichzeitig gaben 24 Prozent der insgesamt 1.864 Umfrage-Teilnehmer an, deswegen "schon irgendwie ein schlechtes Gewissen" zu haben. Fast ebenso viele (23 Prozent) weisen das allerdings weit von sich und betonen, dass es sich bei dem Seitensprung schließlich "nur um Sex" gehandelt habe.

Um Ausreden sind die Männer im Übrigen nicht verlegen, wenn sie sich mit einer anderen Frau getroffen haben. 19 Prozent erzählen ihrer Partnerin in solchen Fällen, dass sie "mit Kumpels" unterwegs waren, 12 Prozent schieben Überstunden vor und ebenso viele behaupten, sie seien "beim Sport" gewesen. Rund 5 Prozent sagen auch gerne, sie seien "vom Verkehr aufgehalten" worden. Immerhin 23 Prozent der untreuen Männer haben nach eigenen Angaben jedoch ständig Angst, dass die Partnerin den Seitensprung bemerkt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •