Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Klare Mehrheit der Deutschen glaubt an die große Liebe

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)

Menschen in einer Fußgängerzone
© über dts Nachrichtenagentur
87 Prozent der Bundesbürger glauben an die große Liebe. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der Versicherung CosmosDirekt. Demnach sind 44 Prozent davon überzeugt, dass man dem oder der Richtigen nur ein einziges Mal im Leben begegnet.

43 Prozent sind hingegen der Ansicht, man könne im Laufe des Lebens mehrere große Lieben finden. 85 Prozent der Befragten, die an die große Liebe glauben, gaben zudem an, diese bereits einmal gefunden zu haben. Überdies gab knapp die Hälfte (46 Prozent) der Befragten, die aktuell mit ihrem Partner zusammenleben, an, ausschließlich gemeinsame Konten mit dem Partner zu haben. 17 Prozent setzen hingegen auf komplett getrennte Kassen, während 35 Prozent einen Mix aus eigenen und gemeinsamen Konten präferieren. Für die Umfrage wurden 1.001 in Deutschland lebende Männer und Frauen ab 18 Jahren befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •