Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jeder zehnte Deutsche ist mit Sexleben unzufrieden

News von LatestNews 1568 Tage zuvor (Redaktion)
Jeder zehnte Deutsche empfindet sein Sexleben als nicht befriedigend, knapp die Hälfte (47 Prozent) hingegen ist zufrieden. 43 Prozent machten keine Angaben bei einer Umfrage von "Bild am Sonntag", für die das Emnid-Institut 500 in der Bundesrepublik lebende Personen ab 14 Jahren interviewt hat. Männer geben häufiger (51 Prozent) an, sie seien mit ihrem Sexleben zufrieden als Frauen, von denen sich nur 43 Prozent positiv äußerten.

Laut Umfrage wächst die Sex-Zufriedenheit mit dem Einkommen. Während weniger als ein Drittel (31 Prozent) der Befragten mit Einkommen von bis zu 1.000 Euro netto mit ihrem Sexleben zufrieden ist, steigt die Rate bei Gutverdienenden mit einem Einkommen von mehr als 2.500 Euro auf 59 Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •