Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jeder Vierte war in diesem Jahr schon einmal betrunken

News von LatestNews 1633 Tage zuvor (Redaktion)

Biertrinker
© dts Nachrichtenagentur
Mehr als ein Viertel der Deutschen (28 Prozent) war in diesem Jahr nach eigenen Angaben schon einmal betrunken. Eine große Mehrheit von 71 Prozent streitet hingegen ab, in den vergangenen acht Monaten zu viel Alkohol getrunken zu haben. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von "Bild am Sonntag", für die das Institut Emnid 500 in der Bundesrepublik lebende Personen ab 14 Jahren befragt hat.

Während 31 Prozent der Westdeutschen und 37 Prozent der Männer angeben, 2012 mindestens einmal betrunken gewesen zu sein, gestehen dies nur 16 Prozent der Ostdeutschen und 20 Prozent der Frauen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •