Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jeder vierte Single bucht für Urlaub vorsorglich Doppelzimmer

News von LatestNews 2367 Tage zuvor (Redaktion)

Kokospalme
© dts Nachrichtenagentur
Jeder vierte Single-Urlauber aus Deutschland bucht vor Reiseantritt vorsorglich ein Doppelzimmer, um auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet zu sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Online-Umfrage des Internetportals "Hotels.com" unter rund 2.000 deutschen Singles. Demnach machen sich knapp die Hälfte aller Befragten Frauen im Vorfeld keine Gedanken über einen möglichen Ferienflirt, sind aber offen für alles.

Bei den Männern hingegen werfen knapp 25 Prozent bereits an der Rezeption ein Auge auf eine potenzielle Flirtpartnerin. Demnach seien auf Seiten des Hotelpersonals besonders Rezeptionistinnen (35 Prozent), Zimmermädchen (22 Prozent) sowie Kellnerinnen (21 Prozent) Objekt der Begierde. Die Vorsorge scheint sich zu lohnen: Für 15 Prozent der Frauen und sogar 19 Prozent der Männer hat sich schon einmal aus einem Urlaubsflirt eine längere Beziehung entwickelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •