Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jeder Dritte in fester Beziehung hatte Seitensprung

News von LatestNews 1245 Tage zuvor (Redaktion)
35,5 Prozent der Deutschen in einer festen Beziehung sind ihrem Partner bereits mindestens einmal fremdgegangen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Seitensprungportals "FirstAffair". In Sachen Seitensprung stehen sich Mann und Frau in fast nichts nach: Während 36 Prozent der männlichen Befragten bereits mindestens einmal fremdgegangen sind, waren es bei den Frauen 35 Prozent.

Für weitere knapp 24 Prozent der Deutschen käme ein Seitensprung infrage, falls sie mit dem partnerschaftlichem Sex-Leben unzufrieden sind, die Aufmerksamkeit in der Beziehung vermissen oder sich schlicht für einen Seitensprung des Partners rächen wollen. Für die Umfrage wurden 1.000 Bundesbürger zwischen 18 und 76 Jahren befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •