Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jedem dritten Briten ist saubere Wohnung wichtiger als Sex

News von LatestNews 1163 Tage zuvor (Redaktion)

Fensterputzen
© über dts Nachrichtenagentur
Laut einer Umfrage ist jedem dritten Briten eine saubere Wohnung wichtiger als Sex. Über ein Drittel der Befragten gaben an, lieber die eigenen vier Wände sauber zu wissen als Sex zu haben, in den Urlaub zu fahren oder auszugehen. Zudem ärgern sich die meisten Befragten über eine dreckige Wohnung mehr als über Verkehrsstaus oder Telefonwarteschleifen.

Laut dem "Beko Household Helpers Census" putzt zudem jeder Brite durchschnittlich 15 Stunden pro Woche seine Wohnung. Während Männer elf Stunden in den eigenen vier Wänden aufräumen, putzen Frauen laut der Umfrage 17 Stunden in der Woche. Die befragten Frauen gaben ihrerseits allerdings an, dass ihr jeweiliger Partner ihrer Meinung nach weniger als fünf Stunden im Haushalt hilft. Jede vierte Frau sagte, ihr Partner mache nichts in den eigenen vier Wänden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •