Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Jede dritte Frau hatte zwei Jahre und länger keinen Sex

News von LatestNews 1565 Tage zuvor (Redaktion)
32 Prozent der Frauen in Deutschland haben bereits einmal zwei Jahre und länger auf Sex verzichtet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage für die März-Ausgabe der "Petra". 41 Prozent der Frauen verzichteten demnach bis zu ein Jahr lang auf Sex, 27 Prozent gaben an, maximal sechs Monate lang auf Sex verzichtet zu haben.

Zudem gaben 27 Prozent der Frauen an, dass sie sich für einen One-Night-Stand entscheiden würden, um wieder Sex zu haben. 58 Prozent der Frauen würden allerdings eher weiter auf Sex verzichten, statt mit einem mehr oder weniger fremden Mann zu schlafen. "Es geht nicht darum, dass Frauen sich nicht trauen, jemanden aufzureißen", kommentiert die Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning die Umfrage-Ergebnisse. "Sie finden meist einfach keine Erfüllung darin. Bevor nicht der Richtige kommt, bei dem Gefühle im Spiel sind, haben sie lieber gar keinen Sex."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •