Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Große Mehrheit der Frauen in Deutschland findet sich schön

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)

Frauen in einem Park
© über dts Nachrichtenagentur
Eine deutliche Mehrheit der Frauen in Deutschland fühlt sich laut einer Umfrage wohl in ihrem Körper. Nach einer Erhebung des Magazins "Women`s Health" finden sich 77 Prozent der Frauen schön. Allerdings würden 84 Prozent der Frauen gerne ein paar Pfunde verlieren um sich attraktiver zu fühlen.

44 Prozent der Befragten träumen von einem athletischen und durchtrainierten Körper. Die größte Problemzone ist laut der Umfrage der Bauch. Für 37 Prozent der Frauen in Deutschland ist ein untrainierter Bauch der größte Unsicherheitsfaktor, wenn sie sich einem Mann nackt zeigen. Nur zehn Prozent sind so zufrieden damit, dass sie ihn gerne präsentieren. Im Bikini fühlen sich nur 28 Prozent der Befragten wohl. 39 Prozent der Frauen treiben regelmäßig Sport, weil sie gesund bleiben wollen, während 33 Prozent sich fit halten, um in ihren Klamotten besser auszusehen. Nur sechs Prozent gaben an, dass sie trainieren, um einem Mann zu gefallen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •