Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Frauen besiegeln Beziehungsende gerne mit neuer Frisur

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)
Frauen besiegeln laut der Umfrage einer Online-Partnervermittlung das Ende einer Beziehung gerne mit einer neuen Frisur. In einer Erhebung des Unternehmens eDarling unter 365 Single-Frauen gaben zwei Drittel an, nach einer gescheiterten Beziehung zum Friseur zu gehen. Die neue Frisur sei dann oft Teil eines Wohlfühlprogramms aus Fitnessstudio, Friseur und neuen Klamotten.

"Eine neue Frisur kann so viel mehr sein als nur ein Schnitt und etwas Farbe. Manchmal ist es wie eine Therapiesitzung, noch beim Haareschneiden fallen alte Lasten ab und eine neu gewonnene Persönlichkeit tritt zu Tage", erklärte Starfriseur Dennis Creuzberg. Wie oft Männer nach dem Ende einer Beziehung zum Friseur gehen, ging aus der Umfrage nicht hervor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •