Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: FDP-Wähler gehen angeblich am meisten fremd

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Wähler gehen laut der Umfrage einer Online-Partnervermittlung angeblich am meisten fremd. In der Erhebung des Unternehmens Elitepartner gab jeder vierte Wähler der Liberalen an, schon einmal untreu gewesen zu sein. Unter den Anhängern von Die Linke und Bündnis 90/Grüne ging jeder Fünfte fremd, unter den Wählern der alteingesessenen Parteien CDU/CSU und SPD rund jeder Sechste.

Am treuesten sind Piraten-Wähler: Von ihnen waren nur 15 Prozent schon einmal untreu. Dafür sind diese Meister im unverbindlichen Anbändeln: 40 Prozent der Piraten-Anhänger stehen auf Flirten ohne feste Absicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •