Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Fast zwei Drittel nehmen ihren Partner unter die virtuelle Lupe

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)

Tastatur
© über dts Nachrichtenagentur
Fast zwei Drittel der Deutschen (61 Prozent) haben schon einmal im Internet nach ihrem aktuellen Partner gesucht. Das will zumindest die Online-Partnervermittlung Parship in einer Umfrage herausgefunden haben. 62 Prozent der Befragten haben demnach schon einmal nach einem Schwarm gesucht.

Ganz oben auf der Liste der Suchbegriffe steht außerdem der oder die Ex: Mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) will oder wollte laut der Umfrage bereits eine frühere Liebe im Netz wiederfinden. Ganze 16 Prozent schrecken nicht einmal davor zurück, persönliche Textnachrichten auf fremden Handys zu lesen. Während sich die Frauen die Ex-Freundinnen ihres Schwarms (31 Prozent) oder Freundinnen ihres Ex (30 Prozent) anschauen, beschäftigen sich 71 Prozent der Männer mit der Suche nach einer neuen Flamme im Netz. Beim Herumspionieren sollen laut Umfrage bisher nur acht Prozent erwischt worden sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •