Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Fast jeder Fünfte würde für Traumwohnung falsche Angaben machen

News von LatestNews 1642 Tage zuvor (Redaktion)

Wohnungsanzeigen
© über dts Nachrichtenagentur
Fast ein Fünftel der Deutschen würde laut einer Umfrage für die Traumwohnung gegenüber dem Vermieter oder Makler falsche Angaben über Kinder, Haustiere, den Beruf oder ähnliches machen. Neun Prozent der Befragten haben das laut einer Erhebung des Marktforschungsinstituts Innofact für das Portal ImmobilienScout24 in der Vergangenheit auch schon einmal getan. 13 Prozent würden angeblich sogar noch einen Schritt weiter gehen und Dokumente fälschen, um an die ersehnte Wohnung zu kommen.

Nicht wenige der Befragten dürften außerdem auf die Bestechlichkeit des Eigentümers oder Maklers hoffen: 14 Prozent wären bereit, durch die Zahlung einer "finanziellen Entscheidungshilfe" nachzuhelfen. 15 Prozent würden sogar ihre sexuelle Anziehungskraft zum Einsatz bringen, um den Vermieter zu überzeugen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •