Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Ein Drittel der US-Haushalte besitzt mittlerweile ein Tablet-PC

News von LatestNews 1478 Tage zuvor (Redaktion)

Android
© über dts Nachrichtenagentur
Knapp ein Drittel (34 Prozent) der US-Haushalte ist mittlerweile im Besitz eines Taplet-PCs. Das ergab eine Umfrage der Princeton Survey Research Associates International. Die Untersuchungsergebnisse ergaben zudem, dass 56 Prozent der Tablet-Besitzer in einem Haushalt mit einem Jahreseinkommen von mindestens 75.000 Dollar wohnen.

Interessant ist der Altersquerschnitt der Befragten: 49 Prozent der Tablet-Nutzer sind zwischen 35 und 44 Jahre alt - wesentlich älter als der übliche Smartphone-Nutzer. Bei Umfragen über die Smartphone-Nutzung war der Anteil bei jüngeren Erwachsenen deutlich höher. Bei einer ähnlichen Umfrage vor einem Jahr besaßen nur 18 Prozent der Amerikaner einen Taplet-Computer. Insgesamt wurden 2.252 Probanden befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •